Jugendtreff Blockdiek

"Sportpark Blockdiek Eröffnung 2016"

Am Freitag den 26.08.2016 fand die Einweihung des neuen Sportparks statt. Viele engagierte Jugendliche vom Jugendtreff Blockdiek bereiteten mit den Sponsoren über einen längeren Zeitraum die Veranstaltung vor.

In diesem Rahmen gab es zwei Freundschaftsspiele zwischen den ehemaligen Profispielern (u. a. Ivan Klasnic, Frank Neubarth, Dieter Burdenski und Richard Golz), dem SC Vahr/Blockdiek und einer Mannschaft des Jugendtreff Blockdiek. Außerdem gab es ein Bühnenprogramm mit unterschiedlichen Musikeinlagen, Tanzaufführungen, ein Streetballturnier und ein Torwandschießen. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Herzlichen Dank noch einmal an die Sponsoren: Hansastiftung Jörg Wontorra, GOFUS, Amt für Soziale Dienste, Sparkasse Bremen, GEWOBA, Weserpark.

Bilder