• 100% Werder Partner

    Seit Ende des Jahres 2009 ist der Jugendtreff Blockdiek Partner vom SV Werder Bremen. Wir engagieren uns gemeinsam mit Werder Bremen und vielen anderen Einrichtungen, mit sozialen Projekten für das Bremer Umfeld.

    weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.werder.de/soziales/100partner/allgemeines.php

     

    Projekt Werder Bremen Song incl. Musikvideo

    Seit Dezember 2009 arbeitet der Jugendtreff Blockdiek an einem Werder Bremen Song. Dies war für uns eine besondere Aufgabe, da sich unsere Künstler normalerweise eher mit Rapmusik beschäftigen. Als Vorbild nahmen wir uns den Titel "Lebenslang grünweiß". Ausgestattet mit Sportbekleidung von Werder Bremen, durften wir im Weserstadion die Hauptdreharbeiten für unser Video machen. Nach mehr als 6 Monaten Arbeit wurde unser Video fertig und wir sind voller Stolz es präsentieren zu dürfen:

    Studio 327: Werder Bremen 2010

To The Top